Wie immer kommen wir erst Nachmitags los. Fahren auf der Autobahn bis Schwäbisch Gmund. Finden am Waldrand einen ruhigen Stellplatz. Abends beschließen wir nicht nach Stuttgart zu fahren.

Am morgen stehen wir im Schatten. Also weiter, bei Gingen finden wir die steineren Jungfrauen. Ein kleiner Naturpark mit Flußlauf. Eine kleine Wanderung zu den Jungfrauen.

Die Verstärkung  bringt uns Astas Anhänger. Mit 4 Fahrrädern  und Asta fahren wir durch das Tal bis nach Gingen.  

 


Nach dem Frühstück starten wir Richtung Kaltern durch die Wein und Obstfelder geht es flott bergab. Der Kalterer See ist bald erreicht und weiter geht es nach Auer Falsche Strassenseite und schon sind wir in Neustadt.

Wir schaunen das Städtchen an und Essen einen "Bauerntost" 4 sehr unterschiedliche aber leckere Vinsgauer mit Schinken, Käse, Salat und Kräutern.  

Weiter gehts durch das Etschthal Richtung Bozen und zurück zu den Seen.  Eine schöne Runde teilweise auf der alten Bahntrasse.

Abends noch ein Bad im See,