Unsere Minna schon ohne Gerätekoffer
Warum ein Lkw?
 
Allrad sollte es zur Sicherheit haben, da wir gerne in der Natur stehen und schon so manche Regenüberraschung in der Nacht den super Feldweg in eine Rutschpiste verwandelt hat.
Iveco Daily 4x4 der Traum aber unbezahlbar für uns. Also, wie so viele kreisten wir zwischen  einem  Mercedes 1017 - lieber noch ein Hauber aber auch wieder teurer oder ein Iveco-Magirus 170D.
Wenn man 10 jahre weiter denkt wird es warscheinlich auch mit der Teileversorgung nicht mehr so einfach während - die SK Baureihe ist mittlerweile auch in den meisten Ländern verbreitet. Hat noch einfache Technik ohne Elektronik, Mercedes ist auch in den meißten Ländern Südamerika´s vertreten.


 

Koffer

Nachdem wir mir dem Koffer/der Minna schon ca. 6 Monate unterwegs waren kommt er nochmal runter.


Es sollen noch ein paar Änderungen kommen.

- Dusche braucht einen 2ten großen Ablauf

- Durchgang Fahrerhaus ist immer noch nicht klar

- Seitenklappe für Stühle muss sein

- Aluläden an den Fenstern

- Ecke/n müssen nachgedichtet werden

- Astabweiser

- Farbe soll er kriegen



Fahrgestell


- Seilwinde raus

- Durchgang?

- Tank 200 ltr. Links

- Bremse teilweise nach innen

- Tachoangleichung

- Kotflügel hinten Schneekettentauglich

- Alle Öle wechseln

- Motorrad/FahrradträgerFahrgestell